40 Jahre Steinhäuser Dentaltechnik

40 Jahre Steinhäuser Dentaltechnik

Über Jahrzehnte

Ist aus dem kleinen Dentallabor mit drei motivierten Zahntechnikern unser heutiges, tolles Team aus 11 Mitarbeitern erwachsen – hochqualifiziert und ebenso hoch motiviert. Mit viel Freude feiern wir unsere 40 Jahre und sind fit für Innovationen jetzt, in der Gegenwart und in der Zukunft. Man soll ja eigentlich nicht zurück, sondern nur nach vorn schauen, doch ein Blick zurück zeigt uns, wie rasant die Entwicklung in den vier Jahrzehnten war. Arbeiten, die früher nur per Hand gefertigt wurden, stehen heute, dank der Digitalisierung, präzise und in kurzer Zeit dem Patienten zur Verfügung. Dem Wandel der Zeit ist auch die Beziehung Patient – Zahnarzt – Dentallabor unterlegen. Offenheit, Kommunikation und Transparenz zeichnen unsere Arbeitsabläufe heute aus.

Die Aufmerksamkeit von außen für unseren Beruf motiviert uns, unser Labor für Kindergarten-, Schüler- und Erwachsenengruppen zu öffnen und ihnen unsere Arbeitsabläufe näher zu bringen. Feiern wir die 40 Jahre und setzen unseren erfolgreichen Weg in der Zukunft weiter um.

“In der Konstanz liegt das Geheimnis für den erfolgreichen Wandel über Jahrzehnte.”

steinhaeuser-dentaltechnik-news-40-jaehriges-jubilaeum

Stolz blicken wir auf das bisher Erreichte und und sind begeistert von der Zukunft im Dentallabor.

Alle News

Dentaltechnik Steinhäuser

Anspruchsvolle Zahntechnik mit höchster Präzision, Kreativität und Ästhetik